Archive for the 'Allgemein' Category

Neue Rattenbilder

Wir haben heute unsere Rattenmeute fotografiert.
Hier unsere kleine Bildergalerie:

http://www.rucknlutz.de/galerie/ratten/ 

Oktober 25 2009 | Allgemein and Franzi and Ratten | 1 Comment »

Zitat

Ich glaub Dein Blinddarm tropft!

Sinngemäß: “Tickst Du noch ganz richtig?”

Juli 02 2009 | Allgemein and Stefan | No Comments »

Step by step …

So, es ist geschafft die ersten Schritte in unser gemeinsames Leben sind gemacht.

Wir haben unsere Gengenbacher Wohnung in Beschlag genommen, die Betten stehen und die meisten Räume haben auch schon eine annehmbare Beleuchtung. Mera, Luna und Lori unsere 3 Rättinen sind eingezogen und haben sichs auch schon ganz gemütlich gemacht.

Soviel in Kürze

Stefan, Bettina und Franzi

Juni 06 2009 | Allgemein and Stefan | No Comments »

Zwischenstand

Nachdem dieses Blog ja jetzt schon lange wieder brach liegt, wollte ich dann doch mal einen kurzen Zwischenstand melden.

Wir sind alle drei im Juli umgezogen, Bettina und Franzi wohnen jetzt in einer sehr gemütlichen Wochnung im verträumten Aidlingen bei Böblingen und ich habs dann doch noch nach Lahr geschafft, und kann zu mir ins Büro laufen, was echt sehr angenehm ist :-) und bei den Spritpreisen ne menge Geld spart.

Grüße an alle Leser

Stefan

August 14 2008 | Allgemein | 1 Comment »

Neue Leidenschaft…

Tja ob es eine neue Leidenschaft wird weiß ich noch nicht so genau aber es macht auf jeden Fall einen riesen Spaß. Die Rede ist von Billard, Pool Billard um genau zu sein. Wie die meisten Anfänger spielen wir 8 Ball Pool Billard und das nach den normalen “Kneipenregeln” die weniger streng sind als das offizielle Reglement. Gestern war der Tag, an dem wir uns etwas gegönnt haben, ein eigenes Queue. Für mich zunächst ein gebrauchtes Beginnerqueue das sich wirklich toll spielt wenn man es mit den “krummen Hunden” in den meisten Billardkneipen vergleicht. Und für Bettina eine kleine Überaschung, ebenfalls ein einfaches Anfängerqueue. Also ab ins West 4 in Offenburg und ausprobieren. Dank Gerald und Buck wurde es ein echt amüsanter lustiger Abend wo wir uns einiges abschauen konnten.

Grüße

Stefan

April 18 2008 | Allgemein and Stefan | No Comments »

Next »