Archive for the 'Stefan' Category

Zitat

Ich glaub Dein Blinddarm tropft!

Sinngemäß: “Tickst Du noch ganz richtig?”

Juli 02 2009 | Allgemein and Stefan | No Comments »

Step by step …

So, es ist geschafft die ersten Schritte in unser gemeinsames Leben sind gemacht.

Wir haben unsere Gengenbacher Wohnung in Beschlag genommen, die Betten stehen und die meisten Räume haben auch schon eine annehmbare Beleuchtung. Mera, Luna und Lori unsere 3 Rättinen sind eingezogen und haben sichs auch schon ganz gemütlich gemacht.

Soviel in Kürze

Stefan, Bettina und Franzi

Juni 06 2009 | Allgemein and Stefan | No Comments »

Frühling begins …

Hallo Freunde,
es ist wunderbar der Frühling scheint endlich Einzug zu halten wir haben heute den Tag wirklich genossen und dabei dem Quack-Quack in Esslingen einen Besuch abgestattet. Dieser Minizoo ist wirklich immer mal einen Nachmittag wert. Es macht wirklich einen Riesenspaß da durchzuwatscheln und sich von den Tierchen zum schmunzeln bringen zu lassen.

Februar 28 2009 | Stefan | No Comments »

Neue Leidenschaft…

Tja ob es eine neue Leidenschaft wird weiß ich noch nicht so genau aber es macht auf jeden Fall einen riesen Spaß. Die Rede ist von Billard, Pool Billard um genau zu sein. Wie die meisten Anfänger spielen wir 8 Ball Pool Billard und das nach den normalen “Kneipenregeln” die weniger streng sind als das offizielle Reglement. Gestern war der Tag, an dem wir uns etwas gegönnt haben, ein eigenes Queue. Für mich zunächst ein gebrauchtes Beginnerqueue das sich wirklich toll spielt wenn man es mit den “krummen Hunden” in den meisten Billardkneipen vergleicht. Und für Bettina eine kleine Überaschung, ebenfalls ein einfaches Anfängerqueue. Also ab ins West 4 in Offenburg und ausprobieren. Dank Gerald und Buck wurde es ein echt amüsanter lustiger Abend wo wir uns einiges abschauen konnten.

Grüße

Stefan

April 18 2008 | Allgemein and Stefan | No Comments »

Geburtstach

Halloo Freunde,

zuerst möchte ich mich bei allen bedaken die mir so nette Geburtstagsgrüße geschickt haben. Ich hab mich riesig gefreut.

Ausserdem habe ich meinen Mailvereiler immer noch nicht auf die Reihe bekommen dehalb kann es sein, das der Eine oder Andere von Euch keine Einladung zu meiner Geburtstagsfete bekommen hat. Vieleicht habt Ihr ja trotzdem Lust heute abend ins Stud… http://www.stud-offenburg.de zu kommen und mit mir anzutoßen.

Ich freu mich über jeden, der mit mir feiern möchte.

Grüße Euer RuckZuck

April 05 2008 | Stefan | 1 Comment »

Next »