Neue Leidenschaft…

Tja ob es eine neue Leidenschaft wird weiß ich noch nicht so genau aber es macht auf jeden Fall einen riesen Spaß. Die Rede ist von Billard, Pool Billard um genau zu sein. Wie die meisten Anfänger spielen wir 8 Ball Pool Billard und das nach den normalen “Kneipenregeln” die weniger streng sind als das offizielle Reglement. Gestern war der Tag, an dem wir uns etwas gegönnt haben, ein eigenes Queue. Für mich zunächst ein gebrauchtes Beginnerqueue das sich wirklich toll spielt wenn man es mit den “krummen Hunden” in den meisten Billardkneipen vergleicht. Und für Bettina eine kleine Überaschung, ebenfalls ein einfaches Anfängerqueue. Also ab ins West 4 in Offenburg und ausprobieren. Dank Gerald und Buck wurde es ein echt amüsanter lustiger Abend wo wir uns einiges abschauen konnten.

Grüße

Stefan

April 18 2008 01:31 pm | Allgemein and Stefan

Comments RSS

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.