Zwischenstand

Nachdem dieses Blog ja jetzt schon lange wieder brach liegt, wollte ich dann doch mal einen kurzen Zwischenstand melden.

Wir sind alle drei im Juli umgezogen, Bettina und Franzi wohnen jetzt in einer sehr gemütlichen Wochnung im verträumten Aidlingen bei Böblingen und ich habs dann doch noch nach Lahr geschafft, und kann zu mir ins Büro laufen, was echt sehr angenehm ist :-) und bei den Spritpreisen ne menge Geld spart.

Grüße an alle Leser

Stefan

August 14 2008 01:13 pm | Allgemein

One Response to “Zwischenstand”

  1. cosmotic on 13 Sep 2008 at 11:39 #

    Höhö…verträumt…mal sehen vieleicht wenns eingeschneit ist…

    jaja, konnte mich nicht zurückhalten in baden-württemberg ist urbanität halt mangelware….

Comments RSS

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.